Gestern wurde ich aus dem Aufsichtsrat des E-Werks Mittelbaden verabschiedet. Ich habe mich sehr über die wertschätzende Abschiedsrede des Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Oberbürgermeister Marco Steffens, gefreut.
Das E-Werk Mittelbaden ist ein regional verwurzeltes Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Lahr. Es versorgt Städte, Gemeinden, Unternehmen und Haushalte in der Ortenau zuverlässig mit Strom und treibt zugleich den Ausbau erneuerbarer Energien wie Wind-, Wasser- und Solarenergie aktiv voran. Darüber hinaus engagiert sich das Unternehmen in vielfältigen Projekten für eine moderne und nachhaltige Energieinfrastruktur in der Region.
Die Zusammenarbeit im Aufsichtsrat war für mich jederzeit von gegenseitigem Vertrauen, Sachlichkeit und einem gemeinsamen Blick für die Zukunft der regionalen Energieversorgung geprägt. Dafür bedanke ich mich herzlich bei allen Beteiligten.
Ich wünsche dem E-Werk Mittelbaden und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und eine gute Entwicklung auf dem Weg in eine nachhaltige Energiezukunft!
Artikel kommentieren
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.